Sonntag, 11. März 2018

Geselliger Abend

Am letzten Samstag im Februar haben sich nach gut einem Jahr einige Böddenstedter, die gemeinsam an der Abschlussfeier "Unser Dorf hat Zukunft" in Berlin teilgenommen hatten, zu einem geselligen Abend im Dorfgemeinschaftshaus getroffen. Mit Getränken und Knabbereien am frühlingshaft gedeckten Tischen konnte so manche Erinnerung aufgefrischt und ausgetauscht werden. Aenne Bauck hat die Filme der Dorfbereisung mit der Wettbewerbskommission, den Böddenstedter Imagefilm und den Film über die Berlinreise, sowie zahlreiche Bilder an die Leinwand projeziert.
Hierfür und für die viele Arbeit, die darin steckt gab es reichlich Applaus.
Der Abend war gut besucht, so waren unter den Gästen auch der Bürgermeister Hans-Hermann Hoff mit seiner Frau Angelika, sowie Maret und Lilly aus Hohenbostel, die 2 Mädels, welche das Reiten auf Kühen beherrschen. ;-)
Sogar nach dem anstrengenden Arbeitseinsatz rund um das "Dorfgrün" haben sich Einige auf den Weg gemacht, um an diesem Abend dabei zu sein.
Herzlichen Dank an Alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen