Samstag, 16. Dezember 2017

Weihnachtliche Grüße aus Böddenstedt

-
...wünschen euch von Herzen
Monika Neumann und Bernhard Witte



Ihr Lieben,

der 3. Advent ist herangerückt und die Gedanken sind schon bei der Vorbereitung des
Weihnachtsfestes. Da wird einem plötzlich bewusst, dass das Jahr schon fast verflogen
ist. Wir hoffen, euch Allen geht es gut und auch ihr denkt manchmal an unsere große
Feierstunde in Berlin zurück.
Im Januar jährt sich dieses Ereignis zum erstem Mal und es wäre eine schöne Gelegenheit,
ein Treffen der "Berlin-Fahrer" im DGH "Alte Schule" zu veranstalten. Wir wollen Bilder und
Filme anschauen, und bei Kaffee und Kuchen Klönschnack halten.

Eine Idee ist, das Treffen auf den 27. Januar zu legen. Gebt doch mal Rückmeldung.

Damit unser Sieg auch im Dorf sichtbar wird, habe ich den Steinmetzbetrieb Meyn aus
Uelzen beauftragt, in den Stein vor der Schmiede die Jahreszahl 2016 einzumeißeln.
Die Arbeit wird im kommenden Frühjahr bei gutem Wetter ausgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen