Samstag, 19. August 2017

Böddenstedt in alten Fotos, Teil 1



Bis heute haben 65 Familien bzw. Personen alte Fotos aus Böddenstedt zur Verfügung gestellt. In der Summe sind es bis heute ca. 800 digitale Bilder geworden. Hierfür nochmals meinen herzlichen Dank.
Ich habe lange überlegt, wie man diese Bilder jedem zur Verfügung stellen kann und habe ca. 230 Bilder in einem
110 seitigen Fotobuch zusammengestellt. 

Jedoch wird das Fotobuch 75 € kosten. 

Aufgrund der Vielzahl von Bildern habe ich zunächst allgemeine Bilder aus den Jahren 1868 – ca. 1950, vereinzelt auch Bilder um 1990, aktuelle Luftaufnahmen von Böddenstedt und Bilder von den Höfen 1 - 23 zusammengestellt.

Wer also Interesse hat kann das Fotobuch bei Horst Löbert und Jürgen Dreyer einsehen und bei gefallen auch dort bestellen.

Aus meiner Sicht sind die Kosten sehr hoch, aber das Ergebnis des schön gewordenen Fotobuches entschädigt doch den hohen Preis.

Weiterhin stehen ja bei jedem anstehenden Geburtstag und auch zu Weihnachten immer wieder die Gedanken, was schenke ich meinem Partner oder nahen Familienangehörigen. 

Hier wäre dieses Fotobuch eine Alternative bzw. Möglichkeit.

Gruß
Jürgen Dreyer
Tel. 1651 oder Email: Juergen.Dreyer[at]Boeddenstedt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen