Samstag, 21. Januar 2017

Interview im Radio NDR1 Niedersachsen

Heute am 20.01. um 17:00 Uhr im Radio NDR 1 Niedersachsen, Frequenz 91,2 für Uelzen, war ein Interview mit Bernhard Witte zum Thema Böddenstedt "Unser Dorf hat Zukunft" zu hören.

Frau Richter vom NDR rief mich völlig überraschend an. Nach meiner Einwilligung, das Interview aufzeichnen zu lassen, rief Frau Richter dann aus dem Aufnahmestudio an.

Von den 15 Minuten sind schließlich 2 Minuten übrig geblieben. Und so ist mein Dank an Hans-Jürgen, ohne dessen Initiative Böddenstedt gar nicht am Wettbewerb teilgenommen hätte, und mein Dank an meine liebe Frau, die immer für den nötigen Antrieb gesorgt hat, dem Tonschnitt zum Opfer gefallen.

Für alle die die Sendung nicht gehört haben, hier eine Handy-Aufnahme: Interview

Für die Dropbox muss man sich nicht anmelden, "Herunterladen" wählen, "Nein danke, weiter zum Download" anklicken, herunterladen und mit Windows Media Player (oder andere) öffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen