Donnerstag, 26. Januar 2017

Berlin, wir kommen ...

Nun ist es soweit, die Koffer sind gepackt und die Vorfreude steigt. Freitag, 27.1., früh um 7 Uhr starten wir mit 2 Bussen an der Haltestelle "Alte Schmiede" Richtung Berlin. Wenn wir unsere Zimmer im Hotel H2 in der Nähe vom Alexanderplatz bezogen haben, geht es weiter mit dem Bus zum CityCube.
Dort ist ab 14:30 Uhr Einlass und Registrierung der Gäste, die Festveranstaltung beginnt um 15:30 Uhr.
Herr Landrat Dr. Heiko Blume mit seiner Frau, Herr Joachim Partzsch vom Landkreis und unser Bürgermeister Hans-Hermann Hoff mit seiner Frau werden unsere Gäste sein, so dass wir mit 69 Personen an dem Festakt teilnehmen.

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und die Übereichung der Goldmedaille.
Beim anschließenden Dorffest mit Musik und Tanz und festlichem Bufett werden wir unser Gold-Dorf Böddenstedt so richtig feiern.

Am Samstag können wir die "Grüne Woche" besuchen, oder an einer Stadtrundfahrt teilnehmen, oder etwas auf eigene Faust unternehmen.
Am Sonntag machen wir auf der Rückfahrt einen Zwischenstopp im Vielanker Brauhaus und treffen nach dem gemeinsamen Mittagessen gegen 16 / 17 Uhr wieder in Böddenstedt ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen