Montag, 7. November 2016

Unser Sportfest - Ein voller Erfolg


Der VfL Böddenstedt hat kürzlich eine Woche lang sein 70jähriges Bestehen gefeiert. Die Sportwoche mit vielen attraktiven Kursen war ein voller Erfolg und die Halle war täglich voll. Das Angebot wurde von vielen Vereinsmitgliedern, wie auch Auswärtigen genutzt. Der Festausschuss wie auch der Vereinsvorstand war begeistert über 
die vielen Teilnehmer. Beim gemütlichen Beisammensein wurde sich jeden Abend ausgetauscht, für die Sportlichen gab es nette Präsente, Getränke und Snacks.
Am Sommerbiathlon haben insgesamt 25 Teams teilgenommen. Es siegten bei den Männern: Dennis Schwanenberg und Olli Menges, bei den Frauen Steffi Hillmer und Sina Drögemüller, Mixed: Sina und Jörn Drögemüller, Jugend: Johann Schütte und Luis Green.
Bis tief in die Nacht wurde am Freitag mit Mofa 25 und am Samstag bei der 70iger Party getanzt. Für die Kinder gab es eine Kinderolympiade mit kniffligen Stationen und anschließend tollen Geschenken.
Rundum war es eine erfüllende Woche. Zum Abschluss ging es mit einem Fackelumzug, begleitet vom Posaunenchor, ins Dorf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen