Mittwoch, 15. Juni 2016

Endspurt



 








Liebe Böddenstedterinnen und Böddenstedter,

am 18.06. ist es soweit!
Die Bundesbewertungskommission wird um 15:00 Uhr am Sportplatz eintreffen und bis 18:00 bei uns zu Gast sein.

Treffpunkt im Dorf ist wieder die InfoZelle, ca.15:30 Uhr trifft voraussichtlich der „Trecker“ mit unseren Gästen ein.

Wir werden unseren Rundgang ähnlich wie beim Landesentscheid durchführen und hoffen, dass ihr uns wieder zahlreich zum Dorfgemeinschaftshaus begleitet!

Nicht nur unsere Projekte, sondern auch das rege Interesse und die Teilnahme quer durch alle Generationen haben allen Bewertungskommissionen eindrucksvoll gezeigt:

UNSER DORF HAT ZUKUNFT!

Zum Abschluss des Rundganges möchten wir unsere Gäste am Dorfgemeinschaftshaus bewirten und mit euch Allen den Abend bei einem Imbiss ausklingen lassen.


Wir freuen uns auf euch!

Bernhard Witte, Christine Kohnke-Löbert
und Hans-Jürgen Drögemüller

Im Namen des Wettbewerbsteams



Für den Terminkalender:
Die Siegerehrung findet am 27.01.2017 auf der Grünen Woche in Berlin statt.
Da sind wir auf jeden Fall dabei!
Näheres zur Reiseplanung mit einer Übernachtung folgt demnächst.

1 Kommentar:

  1. ... Wie schade, daß ich am Samstag nicht dabei sein kann. Ich drücke Böddenstedt aber feste die Daumen!
    Wird schon...!

    AntwortenLöschen