Dienstag, 19. April 2016

Arbeit an der Bewerbung

Gestern saßen wir noch einmal über den Bewerbungsunterlagen zusammen. Wenn doch der Papierkram nicht wäre... Aber wir sind ein gutes Stück weitergekommen! Unser Bürgermeister Hans-Hermann war auch wieder dabei und hat noch gute Ideen, u.a. für die Zusammenarbeit mit der Ostfalia, beigesteuert. Bernhard hat den Fragenkatalog bearbeitet und Christine und Rike haben die Bewerbungsmappe vorbereitet. Leo ist mit dem Schild für das DGH beschäftigt, demnächst machen wir eine "Stellprobe". Wir möchten das Umfeld des DGH und den Spielplatz noch verschönern und hoffen hier auf Unterstützung aus dem Dorf und vom Bauhof der Gemeinde.

Zur Motivation hier der Trailer von Aenne Bauck von unserem Rundgang mit der Landeskommission. Es gibt noch drei Filme, die demnächst hier erscheinen. Danke Aenne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen