Montag, 14. März 2016

Unser Dorf ist aktiv

Ja, liebe Böddenstedterinnen und Böddenstedter,

heute fanden wieder mehrere Veranstaltungen im Ort statt. Die Arbeitsgruppe "Unser Dorf hat Zukunft" hatte sich bereits im Vorfeld mit dem Festausschuss des VfL bezüglich der Raumbelegung geeinigt. Ein herzliches Dankeschön an euch, dass ihr in das Vereinsheim ausgewichen seid.



Nach dem Bläseruntericht bezog die Feuerwehr
anlässlich ihres routinemäßigen Gesamtwehrdiensts den großen Raum, während "UdhZ" nebenan tagte.
Eine gewisse Spannung lag schon den ganzen Tag in der Luft, denn eine Mitarbeiterin der KiKa, dem Kinderkanal von ARD und ZDF, hatte ihren Besuch angekündigt, um Böddenstedts jüngsten Geflügelzüchter Fiete Schenk kennen zu lernen.  Auch die Handarbeitsgruppe um Frieda Hinrichs, die bei ihrer Großmutter Edda Hinrichs das Klöppeln lernen, hatte das Interesse der Frau Knäusl vom Fernsehen geweckt. Gegen 20 Uhr trafen Frau Knäusl und ihr Kollege Herr Amling ein und stimmten den Ablauf des Drehtermins für einen Fernsehbeitrag ab.
Man darf gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen