Sonntag, 13. März 2016

Mensch 2015 -- Dankeschön!

Das war ein Superabend!

Auf der Gala Mensch 2015 durften wir gestern Abend an einer sehr gelungenen Veranstaltung teilnehmen. Flott moderiert vom ffn-Moderator Peter-Michael Zernechel wurde zunächst die Kategorie "Ehrenamt" vorgestellt. Ohne Ranking wurden die Plätze 10 bis 4 einzeln alphabetisch  auf die Bühne gerufen und ausgezeichnet. Anschließend gab es noch ein Gruppenfoto. Einzelheiten zu den Gewinnern der Plätze 3 bis 1 konnten wir jeweils in einem Filmbeitrag erfahren.
Nach einer musikalischen Showeinlage wurden die Kategorien "Einzelsport" und "Mannschaftssport" geehrt.
An dieser Stelle meine herzlichen Glückwünsche an alle Geehrten, die sich, Jede und Jeder auf seine Weise, für ihre Sache engagiert haben.

Ich möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir ihre Stimme gaben und mir somit ihre Anerkennung zum Ausdruck brachten. Mein besonderer Dank gilt allen Mitstreitern in unserer Arbeitsgruppe des Wettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft":  Denn nur im Team sind wir stark!






Weitere Fotos und Berichte unter AZ-online unter Mensch 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen