Dienstag, 8. September 2015

Auf der Zielgeraden



Gestern war unsere Runde so groß wie lange nicht. DANKE an ALLE!


Bürgermeister Hans-Hermann Hoff war auch dabei und hat uns noch gute Tipps gegeben. Auch Rüdiger Lilje ist gekommen und hat uns die Planungsunterlagen mit gebracht. Beide werden beim Rundgang dabei sein.

Wir sind den Ablaufplan noch einmal durchgegangen und haben die Taschen für die Geschenke bewundert - Gisa, Mia und Rike, das habt Ihr prima gemacht.
Auch die Schilder für die Streuobstwiese sind fertig. Rike hat sie gestaltet und Rolf wird sie anbringen. Nun lassen wir den Tag auf uns zukommen und freuen uns auf eine gute Beteiligung. Also, bis zum Donnerstag!
Im Anschluss an den Rundgang möchten wir alle einladen, noch ein wenig am Dorfgemeinschaftshaus zusammenzubleiben. Es gibt etwas zu essen und zu trinken - auch dafür ein großes Dankeschön an Ingrid, Ina, Christina, Monika, die Frauen vom Bastelkreis und alle, die ich hier nicht erwähne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen