Sonntag, 26. Juli 2015

Termine, Termine, Termine

Liebe Böddenstedterinnen und Böddenstedter,


nun haben wir den genauen Termin von Niedersächsischen Städte- und Gemeindebund erhalten:
Die Landesbewertungskommission wird am

Donnerstag, den 10.09.2015 um 09:00 Uhr

mit 10 Personen zu uns kommen, um unser Dorf zu bewerten.
Insgesamt werden 18 Dörfer aus ganz Niedersachsen am Landeswettbewerb teilnehmen.


Für uns bedeutet das noch Einiges an Vorbereitungen, wofür wir auf Eure aktive Unterstützung zählen. Insbesondere die Details zum Dorfrundgang müssen noch präzisiert werden. Die Kommission empfiehlt, jedem Mitglied einen "Paten" zur Seite zu stellen.

Die bis jezt geplanten Treffen unserer Arbeitsgruppe sind wie folgt:
  • Montag 27.07.2015 um 19:00 Uhr im DGH
  • Montag 10.08.2015 um 19:00 Uhr im DGH
  • Montag 31.08.2015 um 19:00 Uhr im DGH
  • Montag 07.09.2015 um 19:00 Uhr im DGH
Wir freuen uns auf zahlreiche und kreative Teilnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen