Dienstag, 28. Juli 2015

Liebe BöddenstedterInnen! 

An dieser Stelle (linke Seitenleiste) steht nun auch unsere Urkunde im Netz. Außerdem ist unsere Projektmappe zum Thema Totholz um einen Teil reicher geworden. Sie kann hier heruntergeladen werden.

Gestern sind wir wieder einen Schritt weiter gekommen. Wir werden den Rundgang mit der Kommission am 10. September auf die gleiche Weise gestalten wie beim letzten Mal und hoffen natürlich auf dieselbe große Resonanz im Dorf!

Zusätzlich haben wir uns folgendes vorgenommen:
- zwei Hinweisschilder zur Streuobstwiese anbringen
- Aenne Bauck ist gebeten, einen Film über den Ort zu machen und hat zugesagt. Fertig wird dieser natürlich nicht bis zum September
- Thorwald Grigo hat sich bereit erklärt, die Theatergruppe vorzustellen
- wir bereiten ein kleines Geschenk für die Kommissionsmitglieder vor
- wir verteilen demnächst wieder Infozettel
- zum Abschluss des Rundganges gibt es einen Imbiss am DGH

Eine Bitte an alle: Wir möchten den zehn Kommissionsmitgliedern zehn Paten zur Seite stellen. Zwei haben wir schon gefunden: Walter Schenk zum Thema "Dorf in der Landschaft" und Christina Hilmer für die Landfrauen. Wer ist bereit, auch dabei zu sein?

Und ein großes Dankeschön geht an Thorsten Neidhardt, der für die Infozelle 50 Euro gespendet hat.

Wir sehen uns wieder am 10. August. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen