Samstag, 11. Juli 2015

Die Kommission kommt am 10.09.2015 !!!

Dann werden wir uns der Bewertung für den 25. Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" stellen.
Der genaue Zeitplan und die Beschreibung zum Ablauf der Bereisung liegt noch nicht vor, wird aber wohl demnächst folgen

Unsere Bewerbungsunterlagen müssen wir nicht neu erstellen, denn diese wurden nach dem Vorentscheid an die nun zuständige Kommission weitergereicht.

Das heißt, wir haben noch 60 Tage, bzw. 8 Wochen Zeit, um uns vorzubereiten. Es wäre gut, wenn wir das eine oder andere Projekt noch weiter voran bringen.

Nächstes Treffen am  15.07.2014 um 19:00 Uhr im DGH



Die Vernetzung mit dem Freifunk entwickelt sich ganz gut. Das wurde übrigens bei der Preisverleihung in Rotenburg ganz besonders erwähnt.




Die InfoZelle wird recht häufig besucht, es kommen Informationsschriften, Flyer und sogar Aufkleber dazu, manche Flyer oder Zeitschriften werden auch mitgenommen. Monika und ich schauen nach dem Rechten.


Die spannendste Neuigkeit ist, dass die InfoZelle jetzt ein offizieller GEOCACHING-Standort ist. Sie trägt sogar das offizielle Logo. Also nicht wundern, wenn sich dort irgendwelche Personen besonders intensiv mit der InfoZelle befassen.
Am Sonntag, 5. Juli, haben wir mit dem "Owner" den Cache gelegt, heute hat bereits der 3. das Rätsel geknackt.





Für Smartphone - Nutzer habe ich einen QR-Code mit der Internetadresse vom "boeddenstedt.blogspot" angebracht.






Liebe MitbürgerInnen, bleiben wir aktiv und im Gespräch,
Anregungen, neue Ideen, aber auch Kritik sind jederzeit willkommen.
Wir sehen uns am 15.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen