Mittwoch, 27. Mai 2015

Probelauf am kommenden Montag



Liebe BöddenstedterInnen,

unsere Planungen sind wieder ein Stück weiter. Bürgermeister Hans-Hermann Hoff und Samtgemeindebürgermeister Thomas Schulz haben ihr Kommen zum Rundgang zugesagt. Und der Bauhof wird vor dem großen Tag rund ums DGH mähen. DANKE!
Unsere Telefonzelle ist schon im Dorf und wir sind bei den Absprachen für das Aufstellen.
Für die Treckertour bekommen wir den kleinen Hänger von Bauer Hans Constien aus Bargfeld. Darauf ist nicht so viel Platz, so dass vom Wettbewerbs-Team nur Bernhard mitfährt. Wir treffen uns dann an der Hinweistafel.

Thorsten Neidhardt bietet an, Farbe für alle diejenigen bereit zu stellen, die noch schnell ein paar Verschönerungen machen möchten. Sprecht ihn an, er berät uns gerne. Danke Thorsten!

Ingrid und Christina testen aus, ob wir nach Inas Rezept Smoothies machen können, ansonsten gibt es bei Bert Sassen am Teich Apfelsaft und Wasser als Erfrischung. Hier stellen wir auch unsere große Info-Tafel auf. Zum Abschluss des Rundgangs gibt es Bratwurst. Hans-Jürgen besorgt die Würste, Klaus Burlatis besorgt Grill und Grillmeister und Ina und Monika machen Kartoffelsalat.
Hilfe brauchen wir noch beim Transport der Sitzgarnituren aus dem Spritzenhaus zum DGH.

Noch ein wichtiger Hinweis: Jeder, der seinen Teil vorträgt, sollte immer den Gedanken an die Zukunft in den Vordergrund stellen.

Für die Probefahrt mit dem Trecker treffen wir uns am Montag, 1. Juni um 19 Uhr am DGH. 

Wir danken allen, die so fleißig an der Organisation beteiligt sind, natürlich auch all denen, die ich regelmäßig vergesse zu erwähnen :)
Zwei Namen möchte ich heute aber einmal extra nennen: Danke Monika und Bernhard!

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen