Mittwoch, 8. April 2015

Unsere Bewerbung

...ist fast fertig. Wir haben gestern Abend die letzten Änderungen eingearbeitet und der Antrag geht nun in Druck. Hier links kann die neue pdf herunter geladen werden.

Am 15. Juni von 11 bis 12.30 Uhr findet der Rundgang mit der Kommission statt und wir haben uns entschieden, dieselbe Runde wie beim letzten Mal zu drehen. Karsten Hilmer hat sich bereit erklärt, uns wieder mit dem Trecker zu fahren. Danke Karsten!

Vorab haben wir ja am kommenden Donnerstag, 16. April, ab 15 Uhr den Rundgang mit Herrn Partzsch, der uns noch Tipps für den Ernstfall geben wird. Es wäre toll, wenn ein paar Leute dabei wären. Wir treffen uns am Dorfgemeinschaftshaus.

Freifunk:
Jürgen Dreyer hat auf seiner homepage www.Boeddenstedt.de Infos zusammengestellt, u.a. auch eine Anleitung zum Installieren des Routers. Danke Jürgen!
Macht auch hier mit! Unter http://map.freifunk-uelzen.de/ könnt ihr sehen, dass schon einige Router online sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen