Mittwoch, 18. März 2015

Es wird ernst

So Ihr Lieben, nun wird es ernst!

Herr Meyer von der Stabsstelle Kreisentwicklung in Rotenburg  bittet um Mitteilung des Startpunktes für die Bereisung. Wir wollen sicher  wie gehabt am Dorfgemeinschaftshaus starten, nur das Ende müssen wir neu gestalten, denn die Kommission muss nach uns gen Varendorf weiter. Da bleibt keine Zeit für einen gemütlichen Ausklang.
Karsten Hilmer wird uns wieder fahren :-) , vielen Dank an dieser Stelle schon ein Mal!
Vorher wollen wir noch einen Termin mit Herrn Partzsch und Frau Voss-Führer ausmachen, um bei einem gemeinsamen  Dorfrundgang etwaige Verbesserungsvorschläge von ihnen zu erhalten. Dieser Rundgang findet voraussichtlich am 16. Paril nachmittags statt.

Die Bewerbungsunterlagen können mit den noch vorhandenen Heften "Das Dorf in der Landschaft" ergänzt werden, Bernhard überarbeitet gerade seinen Part mit dem Gewerbe.

Und: Die Telefonzelle ist sicher, sie muss nur noch geholt werden.
Also, packen wir es an! 
Bei unserem nächsten Treffen am 07.04. im Dorfgemeinschaftshaus um 19:00 wollen wir die Bewerbungsunterlagen"versandfertig" machen.

Das Wettbewerbsteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen