Samstag, 31. Januar 2015

Wettbewerb und Lichtmess

Liebe BöddenstedterInnen, 

am Montag, 2. Februar, treffen wir uns wieder um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Wir haben noch ein wenig Luft mit der Abgabe der Bewerbung, denn der Termin wurde verschoben. Aber es gibt noch einiges zu besprechen.


Wir möchten auch die Lichtmess-Bürgerversammlung vorbereiten (ich weiß, auf der Einladung war ich im Kopf noch bei 2014). Aber der Tag stimmt zumindest: Die Bürgerversammlung findet am Sonnabend, 7. Februar 2015 ab 14 Uhr im Landgasthof Puck statt.



Wir werden in diesem Jahr nach langer Pause wieder das goldene Einhorn an zwei verdiente BürgerInnen verleihen. Es wird also spannend.
Bernhard wird über den Dorfwettbewerb berichten und Horst Löbert wird einen Kurzvortrag über "Neue Funde aus Böddenstedts Vergangenheit" halten. Auch die Vorträge aus Rat und Verwaltung mit unserem Bürgermeister Hans-Hermann Hoff und Samtgemeindebürgermeister Thomas Schulz stehen auf der Tagesordnung.

Also, bis Montag!
Christine Kohnke-Löbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen