Freitag, 28. November 2014

Wettbewerb, zweite Runde

Liebe BöddenstedterInnen!

Das letzte Mal haben wir in sehr kleiner Runde zusammengesessen.
Am kommenden Montag, 16 Uhr, haben wir einen Termin bei Herrn Partzsch vom Landkreis Uelzen und möchten uns dort über das weitere Vorgehen schlau machen.
Zu unserer Infozelle: Es ist gar nicht so einfach, an eine alte gelbe Telefonzelle zu kommen. Monika hat sich darum gekümmert und erfahren, dass momentan keine erhältlich sind. Außerdem kostet eine Zelle um die 600 Euro und müsste aus der Berliner Ecke von uns selbst antransportiert werden.
Vermutlich müssen wir uns neu Gedanken machen, wie wir die Infozelle gestalten möchten. Ideen sind immer gerne willkommen. Die Köpfe dazu natürlich auch :)

Viele Grüße 
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen