Donnerstag, 16. Oktober 2014

Fußweg an der Suderburger Straße und Containerstandort

Liebe BöddenstedterInnen!

Am Dienstag tagt der Bauausschuss. Auf der Tagesordnung steht noch einmal der Fußweg an der Suderburger Straße, aber nach meiner Meinung sind wir noch nicht soweit. Otfried Dreyer wollte im November mit der Arbeitsgruppe sprechen.

Es wäre gut, wenn bis dahin auch die Unterschriftensammlung abgeschlossen wäre. Dann könnten Hans-Jürgen und ich diese mit in den Ausschuss nehmen.
Die nächste Bauausschusssitzung ist im November, in der 47. oder 48. KW. Dann müssten wir uns allerdings äußern, denn anschließend sind erst einmal der Haushalt und die Dorfrechnungen dran. Unser Vorhaben würde sich stark verzögern, wenn wir in diesem Jahr keine Entscheidung herbei führen.

Zum Standort der Container hat Bernhard vorgeschlagen, sie in der Dorfstraße rechts neben der Hofeinfahrt zu Hermann Döhrmann, dicht an der Mauer, aufzustellen (also auf dem Foto ein paar Schritte hinter uns). Dort soweit rechts wie möglich zusammen mit den Glascontainern. Kann vom LKW zum Entleeren sehr gut angefahren werden. Falls niemand dagegen ist, würde das Herrn Lilje am Dienstag als Vorschlag so weitergeben. OK?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen