Mittwoch, 29. Oktober 2014

Auf in die zweite Runde!

Liebe BoeddenstedterInnen!

Monika und Bernhard haben noch einmal die Bewerbungsunterlagen für den nun anstehenden Landesentscheid gelesen.
Der Landeswettbewerb erfolgt in 2 Stufen, dem Vorentscheid und dem Landesentscheid.

Daraus seien folgende wichtige Termine genannt :
A) Zum 31.10.2014 sollen die am
Vorentscheid teilnehmenden Dörfer von den Landkreisen dem Nieders. Städte- und Gemeindebund benannt werden.
B) Zum 01.02.2015 !! sollen die gemeldeten Dörfer die geforderten Unterlagen einreichen.
C) Zum 30.06.2015 nennt die Bewertungskommission aus A) die endgültig nominierten Teilnehmer zum Landesentscheid.

Das heißt, wir sollten uns kurzfristig um einen gemeinsamen Termin bemühen, um die nächsten Schritte festzulegen. Vor allem brauchen wir die Unterstützung einer aktiven Dorfgemeinschaft! 

Vorschlag: Montag, 3. November um 19 Uhr. Wenn wir dürfen, gerne wieder in der Turnhalle. Bitte um Rückmeldung!

Fußweg Suderburger Straße
Ina Ebbecke hat für den Fußweg 270 Unterschriften gesammelt. Ille und Carsten Bauck haben dabei tatkräftig geholfen. Danke Euch allen!
Nun müsste bis Mitte November entschieden werden, was die Dorfgemeinschaft möchte. Im November tagt der Bauauschuss noch einmal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen