Mittwoch, 24. September 2014

Ina auf Tour

Liebe BöddenstedterInnen!

Heute habe ich zwei Themen: 

1. Fußweg Suderburger Straße
Ina Ebbecke ist dieser Tage unterwegs, um ein Stimmungsbild zum Thema Fußweg an der Suderburger Straße einzuholen. Wer möchte, kann sich auch selbst an dieser Stelle oder bei Ina melden. 

2. Containerstandort
Am Rande einer Sitzung sprach mich Herr Lilje an: Die Firma, welche die Container am Dorfgemeinschaftshaus entsorgt, fragt an, ob der Standort verlegt werden könne. Es wäre dann einfacher mit der An- und Abfahrt. Vorschlag ist der Standort, wo jetzt die Glascontainer stehen. Ich finde allerdings, dass wir dort auf der Ecke nicht noch mehr Container hinstellen sollten und alles beim alten lassen. Gebt bitte eine Meinung ab!

Danke und bis dann!
Eure Christine

Kommentare:

  1. Vielleicht können die Container, inklusive der Glascontainer in der Schulstraße neben der Wiegebrücke stehen. Ich weiß allerdings nicht, wieviel Platz die Fahrzeuge zum Wenden benötigen, wenn sie verwogen wurden und was Jens dazu sagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Aufstellort passt nicht, ich habe mit Jens gesprochen, der freie Platz wird komplett als Wendeplatz benötigt.

      Löschen
  2. Neuer Vorschlag zum Containerstandort:
    In der Dorfstraße rechts neben der Hofeinfahrt zu Hermann Döhrmann, dicht an der Mauer. Dort soweit rechts. wie möglich zusammen mit den Glascontainern. Kann vom LKW zum Entleeren sehr gut angefahren werden. Wie ist die Meinung dazu?

    AntwortenLöschen