Montag, 11. August 2014

Neue Infos zur Bahntrasse

Liebe Böddenstedterinnen und Böddenstedter,

ich habe am Freitag an einer Info-Veranstaltung mit Kirsten Lühmann (MdB, SPD) teilgenommen. Meine Mitschrift (Stichwortartig) findet sich auf der Seite für die Bahntrasse.
Wir haben verabredet, dass wir uns nach den Sommerferien an alter Stelle (am Sportplatz, wenn wir weiterhin dort tagen dürfen) treffen, unser Vorgehen besprechen und Argumente sammeln, die wir als Dorfgemeinschaft vorbringen können. Es wäre schön, wenn weitere Mitstreiter dazukommen. Ich melde mich wegen des Termins.
Hat jemand ein Foto vom Termin mit Frau Lühmann in Suderburg?

Unsere Planungen für das Naturprojekt Stahlbachtal schreiten ebenfalls voran. Dazu schreibe ich demnächst noch etwas auf.

Also, bis dann!
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen