Freitag, 18. Juli 2014

Die Post ist da!

Liebe Mitstreiter, 

wir treffen uns wieder am Montag, 21. Juli um 19 Uhr auf dem Sportplatz, um letzte Absprachen zum Dorfrundgang mit der Kommission zu treffen. Ich komme vielleicht etwas später, denn ich habe vorher eine Sitzung des Bauausschusses. 

Eure Christine

Hier noch einmal eine Übersicht über die Aufgabenverteilung, die wir beim letzten Mal vorgenommen haben:

Wer spricht wen an und übernimmt was:
- Ina - Bastelgruppe wegen Getränkeausgabe, sie bringt Holunderblütensaft und Rosensaft zum Austeilen mit
- Einkauf Apfelsaft von Rüter und Wasser, Kaffee - macht Klaus
- Brot, Schmalz, Butter, Honig besorgt Hans-Jürgen - Schmalzbrote schmieren
- Butterkuchentruppe spricht Hans-Jürgen an
- Jens-Walter Schenk und Hermann Stolte spricht Hans-Jürgen an
- Servietten bringt Christine mit
- Pavillons bringt Hans-Jürgen vorher hin
- Werner Schunke fragen - Leute von FW organisieren - Hans-Jürgen
- Burkhard fragt Jugendbetreuer wegen sportlichen Aktivitäten,
- Seniorengruppe zum Kaffee einladen
- Klaus fragt Rückengruppe
- Hans-Jürgen fragt Heinrich Drögemüller, ob ein paar Leute vom Posaunenchor blasen könnten zum Schluss
- Ina fragt Patchworkgruppe, ob sie was machen und/oder zeigen können, Hans-Jürgen spricht sie auch an 
- Biertischgarnituren aus altem Spritzenhaus zu Sorges bringen - 5 Tische und 20 Bänke - Transport - Hans-Jürgen kümmert sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen