Donnerstag, 26. Juni 2014

Rundgang ist rund

Der Termin für den Rundgang steht: Die Jury wird am Dienstag, 29. Juli von 13.30 bis 15 Uhr in Böddenstedt zu Gast sein. Natürlich möchten wir uns an diesem Tag von unserer besten Seite zeigen. Deshalb wenden wir uns vom Wettbewerbs-Team noch einmal an alle Böddenstedter mit der Bitte Kommt mit und seid dabei! 
Wir werden uns um 13.30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus treffen. Nach der Begrüßung fahren wir mit dem Traktor (Vielen Dank Karsten!) an der Biogasanlage vorbei zum Sportplatz und zum Friedhof und dann zurück ins Dorf. Hier möchten wir den Ortskern mit den schönen Höfen und ihrer Geschichte und mit den modernen Betrieben vorstellen. Anschließend sind alle ganz herzlich zu Kaffee und Kuchen, Schmalzbroten und kalten Getränken am Backofen bei Hermann Sorge eingeladen. Wir freuen uns auf einen schönen Tag. 
Gestern haben wir noch letzte Absprachen zum Verlauf getroffen und festgelegt, wer wen anspricht und was mitbringt. Wir werden auch noch einmal einen Handzettel verteilen und würden uns auch hierbei wie beim letzen Mal über Unterstützung freuen. 
Wir sehen uns wieder am Montag, 21. Juli wie immer um 19 Uhr am Sportplatz. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen