Montag, 19. Mai 2014

Feilen an den Formalitäten

Formalitäten standen beim heutigen Treffen an, denn bis Ende Mai müssen wir die kompletten Antragsunterlagen an die Gemeindeverwaltung abgegeben haben. Gut, dass Gemeindedirektor Friedhelm Schulz spontan zu unserem Treffen am Sportplatz gekommen ist. Er konnte uns hilfreiche Tipps in Sachen Abwicklung und Genehmigungen geben. Mit unseren Texten für die Kommission sind wir gut voran gekommen. Besonderer Dank gilt Burkhard Drögemüller, der uns mit umfangreichen Informationen versorgt hat. Wir haben uns den kommenden Dienstag als Abgabetermin der Unterlagen gesetzt, unser Treffen am Montag zuvor soll der Schlussredaktion dienen.
Abends kam dann noch Sebastian Dreyer vorbei, der Bilder für die Arbeitsgruppe und den Sportverein mitgebracht hat. Sobald die Texte dazu fertig sind, werden sie an dieser Stelle veröffentlicht. Es lohnt also, immer mal wieder hereinzuschauen. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen